· 

Peace, Love & Eis - War Child hält Get Together bei Ben&Jerry's in Berlin

In Anlehnung an die Ministerialkonferenz zum Thema MHPSS (Mental Health & Psychosocial Support) in Amsterdam am 7. Und 8. Oktober 2019 wurde War Child Deutschland als Expertenorganisation vergangenen Dienstag zu einem Follow Up Workshop der BMZ und des Auswärtigen Amtes nach Berlin eingeladen. Abends lud War Child Deutschland zu einem Get Together im Social Co Creation Space von Ben & Jerry's in Berlin/Mitte ein. Hier wurden Ideen ausgetauscht, Verbindungen geknüpft und bestehende gestärkt. Unter den Gästen waren Partnerorganisationen, Youth Ambassadors, Künstler sowie Vertreter von Unternehmen und Initiativen.

 

 

Als inoffizieller Startschuss von War Child Deutschland in Berlin wurde der Abend ganz unter dem Motto „Peace, Love & Eis“ gefeiert – der erste offizielle Termin folgt am 19. Dezember 2019 mit einem Charity Konzert in der Bar BoBu in Friedrichshain.