· 

Revolverheld rockt die Bullerei - Fundraising Gala war ein voller Erfolg

„Für uns startet heute unsere War Child Reise als Ambassador und ich könnte mir keinen schöneren Ort vorstellen, als die Bullerei. Wir verlassen uns immer auf unser Gefühl und mussten nicht lange überlegen, ob wir War Child Deutschland in ihrer wichtigen Arbeit unterstützen möchten. Uns allen geht es hier so gut, wir sehen uns in der Verantwortung zu helfen, wo wir können." sagte Johannes Strate, Sänger der Band.

Die gesammelten Spenden der Fundraising Gala fließen in das War Child Projekt im Libanon, das mit psycho-sozialer Betreuung, Sportaktivitäten und Kreativitätstechniken dafür sorgt, dass Kinder und Jugendliche Erlebtes verarbeiten und eine positive Perspektive auf die Zukunft entwickeln können. Alleine an dem Abend kamen 15.000 Euro Spenden zusammen.