Unser Jahresbericht 2022

19. September 2023

Kein Kind sollte Teil eines Krieges sein. Niemals.
Jeden Tag arbeiten wir an unserer Vision, dass kein Kind von Krieg betroffen sein sollte. Niemals. Unsere Jahresberichte sind eine Möglichkeit, Ihnen von dieser Vision und den daraus resultierenden Programmen und Projekten zu erzählen.

Obwohl ein spannendes 2023 bereits länger begonnen hat, blicken wir in unserem aktuellen Jahresbericht noch einmal zurück ins Jahr 2022. Ein Jahr des Umbrauchs für War Child Deutschland. Ein neues Team führte die Arbeit der Vorgänger:innen fort und beschritt neue Wege, die uns zum Hier und Heute bringen.

Jahresbericht 2022: Evidenzbasiert und das Kind im Mittelpunkt

In unserem Jahresbericht zeigen wir Ihnen, was wir im vergangenen Jahr gemeinsam mit der Hilfe unserer Netzwerkpartner und Partnerorganisationen, allen Unterstützer:innen und Spender:innen erreichen konnten. Besonders stolz sind wir auf unsere Projekte in Deutschland und die Pilotierung von TeamUp in Deutschland. Mehr dazu, zu unserem evidenzbasierten Ansatz oder darüber, wie wir arbeiten, erfahren Sie in unserem War Child Deutschland Jahresbericht.

Dort finden Sie auch Geschichten von Kindern, die von unserer Arbeit profitiert haben. Sie sind es, für die wir tun, was wir tun.

Hier können Sie den Jahresbericht 2022 herunterladen: