Engagieren


Oft denkt man, dass einer alleine nicht viel bewegen kann - doch wenn jeder das denkt, verändert sich auch nichts. Wir alle können jeden Tag etwas tun, um die Welt ein wenig besser zu machen. Wenn du uns nicht nur mit einer Spende unterstützen möchtest, sondern darüber hinaus Teil unserer Bewegung werden willst, haben wir hier ein paar Möglichkeiten, wie du dich engagieren kannst. Man braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind aufzuziehen - und wir brauchen ganz viele Menschen in unserem Dorf, um vielen Kindern zu helfen. Willkommen in der War Child Familie!

Eigene Spenden-Aktion

Du kannst uns nicht nur mit Spenden unterstützen, sondern auch mit ganzen Spenden-Aktionen, die von dir ins Leben gerufen und umgesetzt werden. So kannst du im eigenen Freundeskreis oder Unternehmen für War Child tätig werden und gemeinsam kann man viel mehr bewegen, als allein.

Werde RadGeber

Auch im Alltag kannst du War Child Deutschland unterstützen, zum Beispiel als "RadGeber". Bei dieser Aktion von DB Call a Bike kannst du bei der Nutzung des Stadtrads in Hamburg Social Coins sammeln und an War Child spenden.

Mitmachen

Immer wieder brauchen wir für unsere Events und Aktionen in Deutschland Volunteers, die uns bei einem reibungslosen Ablauf unterstützen und ihre Zeit spenden. Wenn du in deiner Freizeit gerne etwas Sinnvolles tun möchtest, freuen wir uns über deine Registrierung - mach mit!

Werde War Child Fördermitglied

Du möchtest uns gerne langfristig unterstützen, aber hast keine Zeit für Spenden-Aktionen oder Volunteer-Aufgaben? Dann werde ab 36 Euro im Jahr War Child Fördermitglied und somit Teil unserer Familie.