Give Peace a chance - canceled!!!

War Child Fundraising Gala mit Auktion

Leider müssen wir die Fundraising Gala absagen - Online Auktion läuft weiter!


Mit großem Bedauern müssen wir bekannt geben, dass wir die Fundraising Gala am 26. März 2020 absagen müssen. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Lage im Bezug auf die Ausbreitung des neuen Coronavirus können wir nach einer ausführlichen Risikoanalyse nicht verantworten, eine solche Veranstaltung auszutragen. Das Robert Koch Institut hat hierzu Richtlinien veröffentlicht, die hier einzusehen sind. Leider landen wir bei einer Analyse in allen Kategorien in der High-Risk-Gruppe.

 

Wir bedauern die aktuellen Geschehnisse und daraus folgende Absage, sind uns aber ebenfalls darüber bewusst, dass es unsere Verantwortung ist, zuallererst an die Sicherheit unserer Gäste zu denken.

 

Die Kinder in Konfliktgebieten benötigen aber nach wie vor alle Unterstützung, die sie kriegen können, denn die Kriege und Konflikte dieser Welt lassen sich auch in solchen Zeiten leider nicht stoppen. Daher haben wir uns entschlossen, unsere Online-Auktion trotzdem weiterlaufen zu lassen - ihr könnt nun online tolle Lose ersteigern und spendet damit für unser Projekt in Jordanien, wo momentan 1.2 Millionen Flüchtlingskinder leben.

 

Hier geht es zur Auktion:


Nach dem großen Erfolg der letzten War Child Fundraising Gala, geht unser Event in die nächste Runde. Am Vorabend des ersten Beatles Festivals "Come Together" in Hamburg lädt War Child Deutschland zur "Give Peace a Chance" Fundraising Gala ein.

 

Nicht nur erwarten dich mit Tochter, Benoby und Soeren Janssen tolle Live-Acts und ein erstklassiges Dinner im Gruenspan,  es findet auch eine Auktion mit individuell zusammengestellten Losen statt.

Mit dabei: Konzertkarten von und ein Meet&Greet mit Revolverheld, Statistenrollen für eine Serie oder eine Teilname an einer War Child Projektreise.

Ein unvergesslicher Abend für den Frieden auf der Welt

26. März 2020 - 19 Uhr - Gruenspan Hamburg - ABGESAGT!!!

Wir möchten dich herzlich einladen, bei unserer großen "Give Peace a Chance" Fundraising Gala dabei zu sein.

 

Der Preis pro Ticket inklusive Dinner für die Fundraising Gala beträgt 100€ und über eine freiwillige Spende im Zusammenhang mit der Anmeldung freuen wir uns. Mehr Informationen erhältst du per Mail - wenn du dich für die Veranstaltung anmelden möchtest wende dich bitte auch an: warchild@strasburgerkreise.com

 

Oder melde dich online an unter: https://www.strasburgerkreise.com/warchild/anmeldung-war-child/

 

Alle Spenden, die an dem Abend eingenommen werden, gehen an unser War Child Projekt in Jordanien. Mit deiner Teilnahme bei der Fundraising Gala und/oder der Auktion sorgst du so für mehr Frieden in der Welt, denn mit den Spenden können wir viel bewegen.

 

Zudem ist es schon jetzt möglich, online an der stillen Auktion teilzunehmen und dir die Chance auf einzigartige Kunstwerke oder unvergessliche Erlebnisse zu sichern. Egal, ob du am Abend dabei sein kannst oder nicht - das höchste Gebot gewinnt!

Zur Online Auktion geht es hier:

Unser Programm:

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet unsere Gäste bei unserer Give Peace a Chance Fundraising Gala. Julia Stinshoff führt als Moderatorin durch den Abend und Soeren Janssen wird mit viel Humor die Auktion leiten. Als Live-Acts stehen Singer/Songwriter Benoby mit einem Kinderchor sowie die Newcomer-Band Tochter auf der Bühne.

Unsere Auktion findet weiterhin online statt:

Bei unserer Fundraising Auktion haben wir tolle Ambassadors und Partner dafür gewinnen können, uns exklusive und besondere Auktionslose zur Verfügung zu stellen, die du nun ersteigern kannst. Mit dabei zum Beispiel vier Konzerttickets und ein Meet & Greet mit Revolverheld, die Teilahme an einer War Child Projektreise nach Jordanien im Juni 2020, Originalwerke der Künstler Tasek, Barbara Lüdde und Hanadi, ein Schulkonzert mit der Band Tochter, ein Anti-Mobbing-Workshop an deiner Schule mit Benoby und vieles mehr. Auch, wenn du nicht persönlich zur Gala kommen kannst, kannst du jetzt schon mitbieten! Zur Online Auktion geht es hier.