Mitmachen bei war child


Du wolltest einen Teil deiner Freizeit schon immer dafür verwenden, etwas Gutes zu tun und etwas Positives zu der Gesellschaft und der Entwicklung der Welt beizutragen? Dann bist du hier genau richtig. Immer wieder suchen wir Volunteers für unsere zahlreichen spannenden Aktionen, die wir zu Fundraising Zwecken planen und durchführen. Sei das nächste Mal selbst dabei!

Deine Ansprechpartnerin

Dannie Quilitzsch

Email: Dannie.Quilitzsch@warchild.de

Einsatzgebiete

Für War Child zu arbeiten macht glücklich, denn jeden Tag wissen, wir, dass wir die Welt zum Besseren verändern und Kindern eine positive Zukunft ermöglichen. Das ist ansteckend!

 

Wenn du bei uns als Volunteer registriert bist, setzen wir dich bei unseren War Child Events und Aktionen hier vor Ort in Deutschland ein, denn es gibt immer wahnsinnig viel zu tun. Ob bei einem unserer Charity-Konzerte, dem Make Peace Let's Art Kunst Festival, einem Stand auf dem Holy Shit Shopping Weihnachtsmarkt oder weiteren spannenden Veranstaltungen im Jahr 2020 - wir finden sicher ein tolles, inspirierendes Einsatzgebiet für dich und freuen uns, wenn du uns deine Zeit spendest!

Bewerben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mehr über WAR CHILD

FAQ

Wir haben noch nicht alle deine Fragen zu unserer Arbeit beantwortet? Dann schau doch mal auf unserer FAQ-Seite vorbei, dort beantworten wir noch einmal die meist gestellten Fragen unserer Community.

Events

War Child ist dafür bekannt, Konzerte und Events zum Fundraising zu nutzen und so noch mehr Menschen zusammen zu bringen, die gemeinsam etwas Bewegen möchten. Sei das nächste Mal dabei!