Spenden-Aktionen für War Child


Es gibt viele tolle Anlässe, die sich ideal mit Spendenaktionen zugunsten von War Child verbinden lassen. Plane ein Schulfest mit deinen Kindern, richte deinen Geburtstag aus oder organisiere einen Spendenmarathon – es gibt unzählige Möglichkeiten. Wir statten dich dafür mit den notwendigen Informationen und Marketingmaterialien aus und liefern dir auch gern ein auf dich persönlich zugeschnittenes Konzept.

Peace-Armbänder basteln auf dem Straßenfest

Im vergangenen Sommer hatte War Child einen Stand auf dem Straßenfest in Hamburg. Dort konnten die Kinder, Jugendliche und Erwachsene tolle bunte Peace-Armbänder basteln, die sie anschließend mit nach Hause nehmen konnten.

 

Materialien und Anleitung wurden gestellt, gegen eine Spende konnten sich dann alle kreativ ausleben.

 

Solche und andere Aktionen können als Spenden-Aktion initiiert werden - sprech uns einfach mit deiner Idee an oder sag uns Bescheid, wenn du einen Denkanstoß brauchst!

Material anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Deine Ansprechpartnerin

Dannie Quilitzsch

Email: Dannie.Quilitzsch@warchild.de


Mehr über WAR CHILD

Freundeskreis

Der Freundeskreis War Child Deutschland e.V. ist ein eingetragener Verein. Die Mitglieder sind Partner aus unserem Netzwerk und War Child Unterstützer, die mit ihrer Expertise beratend und aktiv zum Erfolg von War Child beitragen.

Einmal-Spende

Du hast gerade Geld geschenkt bekommen und möchtest einen Teil spenden, um anderen etwas Gutes zu tun? Dann ist die Einmal-Spende genau das Richtige für dich. Jeder Betrag hilft uns, unsere Programme für Kinder umzusetzen.