· 

Petition #fürsLebenGezeichnet - Unterschriften werden übergeben

Unsere Petition, die dafür sorgen sollte, dass psycho-soziale Betreuung zum strukturellen Bestandteil der internationalen Reaktion auf Krieg und Krisen wird, ist nun geschlossen - Danke an alle Unterzeichner!

565 Menschen haben uns in unserem Anligen unterstützt und wir möchten uns bei jedem einzelnen bedanken, denn das ist für uns ein großer Erfolg. Zusammen mit den Unterschriften, die unsere Kollegen von War Child Holland und War Child Schweden gesammelt haben, werde diese auf der "mind the mind now - International Conference on Mental Health & Psychosocial Support in Crisis Situations" nun an Regierungsvertreter übergeben. Jede Stimme zählt im Kampf gegen die internationale Mental Health Krise, in der wir uns befinden. Auch zukünftig konzentriert sich War Child unter anderem stark auf psycho-soziale Unterstützung und mentale Gesundheit.