War Child & Friends:

Fundraising Gala Mit Revolverheld & Special Guests


Das nächste ganz besondere War Child Event steht an:

Eine exklusive Fundraising Gala mit unserem Ambassador Revolverheld und weiteren musikalischen Acts!

 

"Wir freuen uns ab jetzt als War Child Ambassador tätig zu sein und damit Kinder in Krisengebieten und auch hier in Deutschland zu unterstützen und so mehr Nächstenliebe verbreiten zu können." sagt Johannes Strate, Sänger der Band.

 

Am 17.09.2019 wird sich die Hamburger Bullerei wieder in eine intime Konzertlocation verwandeln; das War Child & Friends Charity Konzert vereint dann gute Musik damit, Gutes zu tun. Unsere offiziellen neuen Ambassadors Revolverheld lassen es sich nicht nehmen an diesem Abend ein Konzert zu spielen - so nah kamt ihr der Band mit Sicherheit noch nie!

 

Dieses Mal neu: 10 x 10 Gäste können vorab am Gala Dinner teilnehmen, die VIP-Tische stehen ab jetzt zur Reservierung zur Verfügung. Bestes Essen aus Tim Mälzers Küche und Special Guests auf der Bühne machen den Abend unvergesslich. Alle Erlöse gehen in unser Projekt im Libanon!

 

Weitere 100 Tickets werden verlost. Sei dabei!

 



Sichere dir einen VIP-Tisch für die Fundraising Gala:


Sichere dir ein Friends & Family Supporter Ticket zum Konzert:

Für alle, die keinen Tisch mehr erwischen, verlosen wir 50 x 2 Tickets zum Charity Konzert mit Revolverheld - exklusiv an unsere War Child Friends & Family Supporter.

 

Wie wird man War Child Friends & Family Supporter?

Um Teil unserer Community zu werden und damit an der Ticketverlosung teilnehmen zu können gibt es verschiedene Optionen.

 

1. Werde War Child Jahresspender: Mit 96 Euro im Jahr sicherst du einem Kind die Teilnahme zu einem War Child Programm im Libanon.

 

2. Organisiere deine eigene Charity Aktion: In der Uni, zu deinem Geburtstag, bei der Firmenfeier oder auf dem Flohmarkt - es gibt viele Möglichkeiten, War Child mit einer Charity Aktion zu unterstützen. Für mehr Infos melde dich bei dannie.quilitzsch@warchild.de.

 

3. Werde offizieller War Child Partner: Mit deiner Firma kannst du uns langfristig als Unternehmenspartner unterstützen, mehr Infos dazu erhältst du per Mail von dannie.quilitzsch@warchild.de.

 

Wie kann man anschließend ein Ticket gewinnen?

Wenn du zur War Child Friends & Family gehörst, schicke uns einen Nachweis, z.B. deine Spendenbestätigung, an dannie.quilitzsch@warchild.de, dann schicken wir dir den Link zur Verlosung.

 

Wir alle gemeinsam können als Community viel bewegen und freuen uns, wenn du Teil der War Child Family wirst!