War CHild Deutschland Kick Off konzert

Mit SELIG und Antje Schomaker


Zur Gründung von War Child Deutschland veranstaltet die Bullerei in Hamburg eines ihrer legendären Konzerte: Am 24.April 2019 wird die Band SELIG Auszüge aus ihrem Debütalbum “Selig”, mit dem die Band gerade 25jähriges Jubiläum feiert, und andere Klassiker aus ihrem Repertoire spielen. Nur einige Tage nach dem Charity Konzert in der Bullerei geht die Band auf große Tour durch Deutschland - und spielt die Klassiker des Debüts wie vor 25 Jahren.

 

SELIG ist somit der erste musikalische Ambassador für War Child Deutschland. Die Band ist stolz die soziale Organisation, die seit über 20 Jahren psychosoziale Programme für Kinder entwickelt, die Krieg erlebt haben, zum Start in Deutschland mit einem Charity Konzert unterstützen zu können:


“Jedes Kind braucht einen geschützten Raum und die Möglichkeit, sich kreativ ausleben zu können, um über schwierige Zeiten hinweg zu kommen. Wir freuen uns, War Child in Deutschland dabei unterstützen zu können, mit ihren Programmen Kindern so eine positive Perspektive für ihre Zukunft zu geben.”

 

SELIG



Mit an Bord ist zudem Antje Schomaker, die nicht nur einen der TOP-Hits aus dem Debütalbum mit SELIG auf der Bühne neu interpretieren wird, sondern auch ein paar Songs aus ihrem eigenen Album darbieten wird. Antje hat keine Minute gezögert, ebenfalls War Child Ambassador zu sein:


“Es ist großartig, dass War Child Musik und Kunst nutzt, um Kindern und Jugendlichen wieder das Gefühl von Selbstbewusstsein und Stärke zurück zu geben. Als Musikerin weiß ich, wie Stark die Kraft von Kunst sein kann.”

 

Antje Schomaker



Für das Kick Off Konzert von War Child in der Bullerei sind keine Tickets käuflich zu erwerben. Wer dabei sein will und eines der limitierten Tickets gewinnen will, muss bis zum 17. April bei der Verlosung mitmachen. Zur Registrierung geht es hier entlang.

 

In einigen Städten, unter anderem in Hamburg und Berlin, sind die Konzerte der SELIG Jubiläumstour bereits ausverkauft, in anderen Städten gibt es noch Restkarten. Wer sich noch schnell ein Ticket für die Konzerte der SELIG Jubiläumstour ergattern will, kann hier sein Glück versuchen: https://www.eventim.de/selig


Gewinne eins der limitierten Tickets für das Kick Off Konzert: