Kostenfreie Webinare zum thema mental gesundheit für fachkräfte


War Child Deutschland bietet kostenfreie Webinare für Pädagogische Fachkräfte.

Gefördert durch die Deutsche Postcode Lotterie



Mehr über WAR CHILD

Spenden

Auch in den schwierigen Zeiten von COVID-19, einer weltweiten Krise, gehen bewaffnete Konflikte und Kriege weiter - leider wird dieser Tatsache aber zu wenig Aufmerksamkeit gewidment. Die Kinder und Jugendlichen, die von bewaffnetem Konflikt betroffen sind, brauchen aber weiterhin Unterstützung. Spende jetzt und hilf uns, diese Kinder zu unterstützen!

COVID-19 Notfallprogramm

Auf Hochtouren arbeiten wir an der Anpassung unserer Programme so dass wir auch weiterhin viele Kinder und Jugendliche erreichen, trotz Kontaktverbot. Dazu haben wir ein Notfallprogramm initiiert, das durch Aufklärung und Online-Angebote auf die aktuelle Situation reagiert. Auch hier spielt Kreativität und psycho-soziales Wohlbefinden eine große Rolle.