Das FUßBALLCAMP von War Child  & viktoria mitte  - sichere dir JETZT deinen Platz!! - Verschoben auf 2022

Das erste War Child Fußballballcamp in Berlin findet statt. Dabei werden wir auch unterstützt von Viktoria Mitte und kids & welcome. ⚽

 

Kids und Jugendliche im Alter von 10-14 Jahren erhalten die einzigartige Möglichkeit ihre Skills im Fußball und Capoeira zu verbessern oder und erstmal kennenzulernen.

 

Zudem wird ein War Child Experte eine kurze Session zum Thema „psychisches Wohlbefinden" geben, in der die Kinder spielerisch lernen, warum mentale Gesundheit eine Superkraft ist!

 

Vormittags wird Capoeira Meister Canguru einen Capoeira Workshop geben. Capoeira ist eine gute Möglichkeit sich selbst auszudrücken, mit anderen in Kommunikation zu treten, sich zu treffen und auf sportlicher Ebene zu messen, um sich sowohl körperlich als auch seelisch weiterzuentwickeln.

 

Ab dem Mittag geht es dann um Fußball. Das Fußball Training wird von Viktoria Mitte durchgeführt.

 

Sei beim Fußballballcamp von War Child & Viktoria Mitte dabei:


Wie? Ganz einfach! Wenn du zwischen 10 und 14 Jahre alt bist, sende eine Email an Sandro (Mail: sandro.seifert@warchild.de) und melde Interesse an der Teilnahme an.

 

Die Teilnahme am Fußballballcamp ist kostenlos & für die Verpflegung vor Ort ist auch gesorgt.

  

Ein Hygiene-Konzept ist ausgearbeitet und alle Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten, mehr Infos dazu gibt es im Voraus des Camps per Mail.

 

Wir freuen uns riesig auf euch und eine spannende gemeinsam Zeit, das War Child Team, Viktoria Mitte und kids & welcome.




Wir danken auch der PSD-Bank Berlin-Brandenburg, dass sie uns bei diesem tollen Camp wieder unterstützt. Mehr über die PSD Bank erfahrt ihr hier.