Spenden


War Child Deutschland ist eine gemeinnützige GmbH - das heißt wir sind als Nonprofit-Organisation auf Spenden angewiesen. Diese Spenden ermöglichen uns jeden Tag, Kindern und Jugendlichen in und aus Kriegs- und Konfliktgebieten mit psycho-sozialen Programmen und Bildung zu unterstützen. Das Geld, das bei uns in Form deiner Spende ankommt, fließt in unsere Programme im Libanon, Tschad und auch direkt hier nach Deutschland in unser Programm "Dare to Dream", das mit Kindern und Jugendlichen arbeitet, die bewaffneten Konflikt erlebt haben und zu uns flüchten mussten. So trägst du dazu bei, dass diese Kinder wieder eine positive Perspektive auf die Zukunft entwickeln können und sich als Teil der Gesellschaft fühlen. Außerdem sorgst du dafür, dass mehr Frieden auf der Welt herrscht - für diese Kinder und damit auch für uns alle.

Unternehmensspenden zu Weihnachten

Spenden statt Schenken, das ist dieses Jahr das Motto. Weihnachten steht vor der Tür - wie wäre es, wenn du dieses Jahr im Namen deiner Kunden spendest und ihnen das in einer Weihnachts-Email mitteilst?

Einmal-Spende

Jede Spende zählt und kommt an - schon 3 Euro reichen aus, um einem Kind im Tschad Zugang zu Bildung zu schenken, das sind 9 Euro für 3 Monate oder 36 Euro im Jahr. Jeder Euro kann etwas Positives bewegen, wenn man ihn richtig einsetzt. War Child arbeitet daran, stets einen möglichst großen Impact zu haben!


Jetzt an War Child spenden

Bitte prüfe auch deinen SPAM Ordner für Benachrichtigungen zu deiner Spende.

Testament

Mit einer Testaments-Spende kannst du dafür sorgen, dass auch die nächste Generation die Chance auf eine positive Zukunft hat. Du kannst dir sicher sein, dass War Child mit deinem Erbe deine Werte weiterträgt und lebt.

Fördermitglied werden

Wenn du gerne langfristig eine Organisation unterstützen möchtest, kannst du War Child Fördermitglied werden und uns jährlich eine Spende leisten. Dies ist schon ab 36 Euro möglich. Als Fördermitglied erhältst du immer als erstes Zugang zu unseren Events und Aktionen!


Werde War Child Friends & Family Supporter

War Child Friends & Family Supporter kannst du auf unterschiedlichen Wegen werden - entweder du leistest eine regelmäßige Jahresspende, du engagierst dich freiwillig oder rufst eine Spenden-Aktion ins Leben.

Deine Hilfe kommt an

Die Spenden, die bei War Child Deutschland ankommen, fließen derzeit in unsere Programme im Libanon und im Tschad sowie in unser "Dare to Dream" Programm, das sich um nach Deutschland geflüchtete Kinder und Jugendliche kümmert.


Per SMS spenden