Aktuelle Projekte:


Spenden aus Deutschland werden in 2019 für War Child Programme im Tschad und im Libanon eingesetzt.

Can't wait to learn: Tschad

2019 werden Spenden aus Deutschland im Tschad eingesetzt, um Schulbildung für Mädchen und Jungen zu ermöglichen.

Libanon

2019 werden Spenden aus Deutschland im Libanon eingesetzt, um die psycho-soziale Unterstützung von geflüchteten Mädchen und Jungen zu verbessern.



Jetzt für War Child spenden:

Werde War Child Friends & Family Supporter!

Mit einer regelmäßigen Spende hilfst du den Kindern in unseren Programmen ganz besonders. Schon 3 Euro im Monat ermöglichen einem Kind im Tschad den Zugang zu Bildung; 96 Euro im Jahr reichen aus, um einem Kind im Libanon die Teilnahme am War Child Projekt zu ermöglichen. Als regelmäßiger Spender wirst du automatisch 'War Child Friends and Family Supporter' und erhältst alle Infos als erstes & bekommst die Möglichkeit, exklusive Tickets zu unseren Events zu gewinnen.

 

Wenn du regelmäßig spenden möchtest, lade bitte das Formular runter und sende es ausgefüllt an uns zurück:

 

Download
War Child Deutschland Spendenformular.pd
Adobe Acrobat Dokument 178.5 KB

Spendenkonto

Wenn du deine Spende lieber selbst überweisen möchtest, nutze Sie bitte folgende Kontoverbindung:

 

War Child Deutschland 

GLS Bank

IBAN: DE91430609672029274100

BIC: GENODEM1GLS

 

Verwendungszweck: z.B. "freie Spende" (oder "Libanon" oder "Tschad")

 

Wichtiger Hinweis für Spender bei direkten Spenden per Überweisung:

Um dir ein Dankeschön sowie eine Spendenquittung schicken zu können, benötigen wir bei direkter Überweisung via Bank deine Anschrift und Email Adresse. Diese kannst du im Verwendungszweck der Überweisung eintragen, somit werden deine Kontaktdaten an uns übermittelt.