per Sms spenden:



Werde RadGeber - DB Call a Bike

Eine ganz einfache Art und Weise War Child zu unterstützen ist die Nutzung der Call a Bike App und des Stadtrads in Hamburg.

Bisher haben wir für Dare to Dream 40.400 Social Coins gespendet bekommen, etwa 400 Euro. Weitere Infos siehe unten:

 

https://www.radgeber-werden.de/



Anders spenden:


Es gibt viele tolle Anlässe, die sich ideal mit Spendenaktionen zugunsten War Child verbinden lassen. Plane ein Schulfest mit deinen Kindern, richten deinen Geburtstag aus oder organisiere einen Spendenmarathon – es gibt unzählige Möglichkeiten, sowohl im privaten Rahmen als auch im Unternehmensbereich. Wir statten dich dafür mit den notwendigen Informationen und Marketingmaterialien aus und liefern dir auch gern ein auf dich persönlich zugeschnittenes Konzept.

 

Deine persönliche Beratung:

 

Cathrin von Seld-Thiel

Email: cathrin.vseldthiel@warchild.de

Tel.: +49 160 95611442

Photo by Tim Marshall on Unsplash
Photo by Tim Marshall on Unsplash


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Spendenkonto

Wenn du deine Spende lieber selbst überweisen möchtest, nutze bitte folgende Kontoverbindung:

 

War Child Deutschland 

GLS Bank

IBAN: DE91430609672029274100

BIC: GENODEM1GLS

 

Verwendungszweck: z.B. "freie Spende" (oder "Libanon" oder "Tschad")

 

Wichtiger Hinweis für Spender bei direkten Spenden per Überweisung:

Um dir ein Dankeschön sowie eine Spendenquittung schicken zu können, benötigen wir bei direkter Überweisung via Bank deine Anschrift und Email Adresse. Diese kannst du im Verwendungszweck der Überweisung eintragen, somit werden deine Kontaktdaten an uns übermittelt.


Regelmäßig Spenden:

Wenn du War Child Deutschland mit einer regelmäßigen Spende unterstützen möchtest, sende bitte das folgende Formular ausgefüllt an uns zurück:

Download
Spendenformular
War Child Deutschland Spendenformular.pd
Adobe Acrobat Dokument 178.5 KB