Werde War Child Fördermitglied


Du möchtest dich gerne langfristig engagieren, hast aber keine Zeit oder Möglichkeit ein Ehrenamt auszuüben? Dann kannst du bei uns Fördermitglied werden. Gegen eine jährliche Spende erhältst du bei uns den Status eines Fördermitglieds und als Dankeschön immer automatisch als erstes die Möglichkeit, bei unseren Events, Konzerten und Aktionen dabei zu sein!

Spende jährlich für War Child und erhalte exklusive Infos zu Events

Als War Child Fördermitglied bleibst du immer auf dem neusten Stand über alle unsere Events, Konzerte, Aktionen und natürlich den aktuellen Stand unserer Programme. Fördermitglied zu werden ist ganz einfach - wenn du eine regelmäßige jährliche Spende an War Child Deutschland in der Höhe von mindestens 36 Euro leistest, erhältst du automatisch den Status eines Fördermitglieds und damit immer als erstes Zugang zu unseren exklusiven Events.

 

Warum 36 Euro? So viel brauchen wir, um einem Kind im Tschad für ein Jahr Zugang zu Bildung durch unser Lernprogramm "Can't wait to learn" zu ermöglichen. Mit 96 Euro im Jahr ermöglichst du einem Kind im Libanon oder hier in Deutschland Zugang zu einem War Child Programm!

 

 

Anmeldeformular

Wenn du regelmäßig spenden möchtest, lade bitte das Formular runter und sende es ausgefüllt an uns zurück:

Download
War Child Spendenformular
War Child Deutschland Spendenformular.pd
Adobe Acrobat Dokument 178.5 KB

Deine Ansprechpartnerin

Dannie Quilitzsch

Email: Dannie.Quilitzsch@warchild.de



Mehr über WAR CHILD

Transparenz

Als Spender ist es wichtig, der Organisation vertrauen zu können. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und arbeiten stets integer und transparent. Daher haben wir uns der Initiative Transparente Zivilgesellschaft angeschlossen.

Ambassadors

Unsere Ambassadors, wie Revolverheld oder SOTIRIA, leihen uns ihre Stimme, um unsere Sache noch bekannter zu machen und helfen damit aktiv, dass noch mehr Kinder erreicht werden. Als Botschafter stehen sie hinter und für War Child.