Werde War Child Friends & Family Supporter


Wir sind mehr als eine Organisation - wir sind eine Bewegung. Wir möchten Frieden auf der Welt stiften und am besten so viele Menschen wie möglich inspirieren, es uns gleich zu tun. Werde Teil unserer War Child Familie und supporte uns aktiv und regelmäßig - als Dankeschön erhältst du immer als erstes alle Infos und Zugang zu unseren Events.

Spende regelmäßig an War Child

Ein Weg Family und Friends Supporter zu werden ist es, eine regelmäßige Spende an uns zu leisten. Monatliche oder jährliche Spenden helfen uns, unsere psychosozialen und Bildungsprogramme auch langfristig aufrecht erhalten zu können.

 

Für eine regelmäßige Spende gibt es folgende Optionen:

 

3 Euro im Monat oder 36 Euro im Jahr, um einem Kind im Tschad den Zugang zu Bildung zu ermöglichen.

 

8 Euro im Monat oder 96 Euro im Jahr, um einem Kind die Teilnahme an einem War Child Programm im Libanon oder in Deutschland zu ermöglichen.

 

*Bitte nutze das Anmeldeformular unten!

Setze dich aktiv für unsere Sache ein

Du kannst aber auch Teil unserer Community werden, indem du dich aktiv für War Child einsetzt und deine (Arbeits)Zeit spendest oder andere dazu inspirierst, mit an Bord zu kommen.

 

Auch hier gibt es einige Möglichkeiten:

 

Entweder du engagierst dich ehrenamtlich für uns und registrierst dich als Volunteer. Dann werden wir dich anfragen, wenn wir auf unseren Events Hilfe brauchen. So bist du ganz nah dabei.

 

Oder du rufst selber eine Spenden-Aktion ins Leben und generierst so im Freundeskreis oder deinem beruflichen Umfeld Spenden und Aufmerksamkeit für War Child.

 

 

Anmeldeformular

Wenn du regelmäßig spenden möchtest, lade bitte das Formular runter und sende es ausgefüllt an uns zurück:

Download
War Child Spendenformular
War Child Deutschland Spendenformular.pd
Adobe Acrobat Dokument 178.5 KB

Deine Ansprechpartnerin

Dannie Quilitzsch

Email: Dannie.Quilitzsch@warchild.de



Mehr über WAR CHILD

Freundeskreis

Warum immer alles alleine schaffen wollen, wenn man doch zusammen viel stärker ist? Der Freundeskreis War Child Deutschland e.V. ist ein eingetragener Verein, der uns bei unserer Arbeit unterstützt. Die Mitglieder bringen ihre Expertise und ihr Netzwerk mit ein.

Einmal-Spende

Bereits eine Spende von 36 Euro reicht aus, um einem Kind im Tschad den Zugang zu Bildung zu sichern - für ein ganzes Jahr! Unser innovatives E-Learning-Programm "Can't wait to learn' ermöglicht es, Bildung auch in entlegene Gebiete zu bringen.