Testament


Ein Testament zu schreiben ist eine sehr wichtige und persönliche Angelegenheit, über die du dir bisher vielleicht schon einige Gedanken gemacht hast. Sicher möchtest du, dass dein Erbe sinnvoll eingesetzt wird, deine Werte weiterleben und du auch für weitere Generationen etwas Positives hinterlassen konntest. Mit einer Erbschafts-Spende an War Child bewirkst du genau das!

Schenke Kindern eine Zukunft mit deinem Lebenswerk

Wusstest du schon, dass es möglich ist, Hilfsorganisationen wie War Child Deutschland gGmbH in dein Testament aufzunehmen?

 

Du schenkst dann mit deinem Lebenswerk vielen Kinden und Jugendlichen eine positive Zukunft, denn mit viel Integrität, Einsatz und Leidenschaft arbeiten wir jeden Tag daran, dass mehr Frieden auf der Welt herrscht. Dein Erbe wäre sinnvoll eingesetzt, denn deine Wünsche und Werte leben in den nächsten Generationen weiter.

 

Sprich uns gerne an und lass dich von uns beraten, in welcher Form eine Erbschafts-Spende in Frage kommt und wie wir dir dabei helfen können, War Child in dein Testament aufzunehmen.

Deine Ansprechpartnerin

Dannie Quilitzsch

Email: Dannie.Quilitzsch@warchild.de



Mehr über WAR CHILD

Transparenz

Als Nonprofit-Organisation ist uns größtmögliche Transparenz wichtig. Wir legen im Jahresbericht offen, wo die Spenden ankommen und was damit bewirkt wurde. Auch unsere Fundraising Policy gibt es hier auf der Website einzusehen.

Hintergrund

War Child ist eine internationale Expertenorganisation, die bereits seit 25 Jahren existiert. Mitte der Neunziger gründete die Friedensaktivistin Willemijn Verloop nach einer Reise nach Bosnien die Hilfsorganisation für Kinder und Jugendliche.