Unsere Partner

Wir wollen, dass das, was wir tun, klappt, wollen dass es einen bleibenden Effekt hat und dabei ein greifbares Ergebnis. Unsere Partner unterstützen uns dabei, den größten Effekt und das beste Ergebnis zu erzielen. Sie stehen hinter unserer Vision und begleiten uns auf der Mission, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. So wie wir glaube sie daran, dass jeder einen Unterschied machen kann.


Hamburg Konzerte

Hamburg Konzerte ist ein lokaler Konzertveranstalter. Bereits seit dem Jahr 2011 sind sie mit einer Vielzahl von Konzerten, Open Airs, Festivals und sonstigen Events am Markt präsent. Von Anfang an teilt Hamburg Konzerte als erster Partner von War Child Deutchland die Vision, mit der Kraft von Musik etwas positiv zu bewegen - denn nichts verbindet so sehr, wie Musik. Das ermöglicht uns, gemeinsam unsere Message in der Welt zu verbreiten und zwar möglichst laut.

Ob Singer Songwriter, Metal, Pop, Hip Hop, Musical oder Schlager, Hamburg Konzerte teilt unsere Offenheit und steht für Vielfalt, so wie wir.

 

https://hamburgkonzerte.de/


Bullerei

Die Bullerei in Hamburg - das Restaurant von Starkoch Tim Mälzer - bietet kreative, internationale Küche mitten im hippen Hamburger Schanzenviertel. Gleich neben der Bullerei ist das Bullerei-Studio zudem als exklusive und einzigartige Veranstaltungslocation angeschlossen. Regelmäßig trägt die Bullerei legendäre Geheimkonzerte mit befreundeten Künstlern aus - hier werden die Besucher überrascht und erleben einen unvergesslichen Abend. Wir bei War Child Deutschland sind stolz, die Bullerei als Partner an unserer Seite zu haben und direkt zu unserem Start in Deutschland ein Kick Off Konzert mit der Kultband SELIG dort zu veranstalten.

 

https://bullerei.com/


Werde RadGeber - DB Call a Bike

Bei der Aktion "Werde RadGeber" von DB Call a Bike können die Nutzer des Stadtrades ab 2019 auch in Hamburg sogenannte SocialCoins sammeln, die sie dann an soziale Unternehmen spenden können. Im Jahr 2018 sind dabei 20.000€ zusammen gekommen - 2019 sollen es insgesamt 70.000€ werden. Ab jetzt können die SocialCoins auch an War Child Deutschland verteilt werden, die Gelder gehen in unser Programm im Libanon. Wir freuen uns, Teil dieser tollen Aktion zu sein.

 

https://www.radgeber-werden.de/