· 

Revolverheld unterstützt War Child mit Spendenaufruf in der Weihnachtszeit - mach mit und werde Teil der War Child Familie!

Die Band Revolverheld um Sänger Johannes Strate ist schon länger offizieller War Child Ambassador und sie rockten bereits im September mit einem Charity Konzert die Bullerei. Jetzt unterstützen sie uns mit einem Spendenaufruf in der Weihnachtszeit. Das Ziel? Möglichst viele Menschen zu erreichen und so möglichst vielen Kindern und Jugendlichen helfen zu können. 420 Millionen Kinder sind momentan weltweit von bewaffnetem Konflikt betroffen - das ist jede 5. Kind. Mit jeder Spende können wir dafür sorgen, dass diese Kinder Zugang zu psychosozialer Betreuung und Bildungsangeboten erlangen. So entwickeln sie wieder eine positive Perspektive auf die Zukunft. Das ist friedensstiftend - denn nur, wer sich eine friedliche Zukunft vorstellen kann, kann auch für Frieden auf der Welt sorgen. Für sich selbst und damit für uns alle!

Werde wie Revolverheld Teil der War Child Familie und spende jetzt!