· 

MajorVoice & Friends veröffentlichen Miss Sarajevo - Einnahmen gehen an War Child


Alles ist besser mit ein Bisschen Hilfe von Freunden - das hat sich auch der Sänger MajorVoice gedacht und tolle Kolleg*innen zusammen getrommelt, darunter auch War Child Ambassador Benoby, um eine großartige Aktion zu starten. 25 Jahre ist es nun her, dass die Stadt Sarajevo im jugoslawischen Bürgerkrieg belagert und bombardiert wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurde nicht nur War Child gegründet, es ging auch ein Song um die Welt: "Miss Sarajevo".

 

Bereits damals wurde das Lied zu einem guten Zweck performed und das nahm MajorVoice sich für seine Neuauflage zum Vorbild - alle Einnahmen von der Neuveröffentlichung von "Miss Sarajevo" gehen als Spende an War Child.

 

Zum heutigen World Peace Day geht das Musikvideo online und der Song ist auf den Download-Plattformen erhältlich.

War Child bedankt sich für diese tolle Spendenaktion!

Hier geht es zum Download von Miss Sarajevo: