War Child Deutschland Jahresbericht 2019

Wir sind stolz, Euch unseren ersten Jahresbericht für War Child Deutschland präsentieren zu können.

Nicht nur können wir ein sehr gutes wirtschaftliches Ergebnis vorweisen, wir konnten auch zahlreiche Aktionen und Events durchführen. Insbesondere sind wir dankbar, dass sich uns bisher so viele Menschen angeschlossen haben - unsere Community aus Ambassadors, Partnern und Freunden wächst täglich. Das zeigt uns, dass wir uns mit den richtigen Ideen und Maßnahmen mit War Child Deutschland auf den Weg gemacht haben.

Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten von ganzem Herzen bedanken!

Jahresbericht 2019 zum Durchscrollen:

Jahresbericht 2019 als PDF zum Download:

War Child Annual Report 2019

Hier einfach das PDF herunterladen:

WarChild-AnnualReport2019.pdf

Mehr über WAR CHILD

Spenden

Auch aufgrund zahlreicher Spenden ist der erste Jahresbericht von War Child Deutschland so positiv ausgefallen - vielen Dank an alle Spenden. Egal ob Einmal-Spende, regelmäßige Spende, egal wie groß oder klein der Betrag: Jeder Euro hilft uns, unsere Programme durchführen zu können und so möglichst viele Kinder zu erreichen.

COVID-19 Notfallprogramm

Seit dem Ausbruch der COVID-19 Pandemie hat sich unser Alltag schlagartig geändert und die Krise klopft auch bei uns an die Haustür. Für Kinder in Krisen- und Konfliktgebieten, oder für solche, die bewaffneten Konflikt erlebt haben, stellt die Pandemie eine zusätzliche Belastung dar. Wir haben daher ein Notfallprogramm entwickelt.